Majoretten Münsingen - die etwas andere Art zu tanzen!

Verein




Statuten Majoretten Münsingen


Was unseren Verein ausmacht - einige Aussagen unserer Mitglieder

"Wir sind eine grosse Familie, die einander immer unterstützt und jedes Jahr aufs Neue eine einzigartige Show auf die Beine stellt."



"Mir gefällt das Majoretten, weil wir viele coole Choreografien und Stabtechniken lernen."

"Man kann miteinander und voneinander lernen."



"Es ist toll, dass wir zu tradioneller wie auch zu moderner Musik tanzen und die Choreografien immer sehr abwechslungsreich gestaltet sind."

"Mich fasziniert, was man mit dem Stab alles machen kann und wie toll dies am Schluss aussieht."



"Die Trainingsweekends finde ich toll, weil Klein und Gross zusammen trainieren. Der Zusammenhalt in den Gruppen ist sehr stark."